Seminarportal.de kostenlos testen mit Freieintrag:
  Jetzt registrieren

Zufriedene Kunden

Ursula Vormwald"Was haben Künstler und Trainer gemeinsam? Beide benötigen einen Agenten, der Ihnen zur Bekanntheit verhilft. Deshalb an dieser Stelle einmal vielen Dank an die Initiatoren des Seminarportals, die als Agenten im Hintergrund agieren. Neben einer problemlosen Abwicklung, einem umfangreichen Angebot, vielen Ergänzungen gibt es immer ein offenes Ohr für weitere Entwicklungen. Ganz maßgeblich dabei ist die große Verbreitung und das Suchen nach immer neuen Möglichkeiten zur Platzierung an verschiedenen Orten im virtuellen Netz. Ich selbst sehe dies in dem Anstieg von Anfragen über dieses Portal. Deshalb kann ich Trainern und Weiterbildnern nur empfehlen hier mitzumachen."

Ursula Vormwald

Fa. time for business

Alice Stenzel"Seminarportal.de ist einerseits besonders gut aufgebaut und hat andererseits einen spürbar hohen Bekanntheitsgrad in der Zielgruppen Mittelstand. Durch Seminarportal.de konnten wir zusätzliche Buchungen generieren bzw. neue Kunden gewinnen. Für mich persönlich kommt noch hinzu, dass der Support von Seminarportal.de für mich als Kunde sehr gut ist. Wir werden weiter mit Seminarportal.de arbeiten!"

Alice Stenzel

REFA Bundesverband e.V.

Kai-Jürgen Lietz"Ich nutze Seminarportal.de das erste Mal als Anbieter von Seminaren. Die technische Umsetzung gefällt mir sehr gut und das Benutzerinterface ist sehr intuitiv, was es gerade Erstnutzern ermöglicht, sehr schnell das eigene Angebot einzustellen.
Begeistert hat mich die Flexibilität von Herrn Lochner, unbürokratisch weitere Kategorien aufzunehmen. Die ständige Weiterentwicklung des Portalangebots macht gespannt, was als nächstes dazu kommt und das ist gut für alle Anbieter, die dieses Portal nutzen."

Kai-Jürgen Lietz

Fa. Domain of Excellence

Graham Rogers"Bei Seminarportal.de genieße ich den schnellen und herzlichen Service. Die einfache Handhabbarkeit sowie die transparente und klar strukturierte Preisstruktur machen Seminarportal.de zu einem exzellenten Portal mit kleinen Preisen.
Besonders die Seminarbewertungen führen zu einem hohen Maß an Sicherheit für die Seminarteilnehmer."

Graham Rogers

thinktall Mental Training

Gerhard J. Krebs"Bereits seit 1996 sind wir mit unserem Trainingsangebot im Internet. Über die Jahre haben wir fast alle Seminarplattformen als Seminaranbieter mit unseren Trainingsangeboten bestückt - kostenlose genauso wie entgeltpflichtige. Seminarportal.de ist für uns das mit Abstand wertvollste Internet-Seminarverzeichnis, da es sowohl Anfragen nach firmeninternen Teamtrainings generiert, als auch konkrete Buchungen unserer offenen Seminare für Führungskräfte erzeugt.

Hervorheben möchten wir auch noch die prompte und zuvorkommende Unterstützung durch Seminarportal.de bei der Einrichtung neuer bzw. zusätzlicher Trainings und Seminartermine. Unseren Seminarteilnehmern werden wir mit Beginn des nächsten Seminarzyklus auch die Seminarbewertung auf Seminarportal.de empfehlen."

Gerhard J. Krebs

G&K HorseDream
GmbH Führungsseminare und Teamtraining mit Pferden

Stéphane Etrillard"Ich war positiv überrascht, wie gut es den Machern von Seminarportal.de gelungen ist ein Seminarportal für die Bedürfnisse des Mittelstands und seiner Mitarbeiter auf die Beine zu stellen. Schlanke und einfache Prozesse haben mich genauso überzeugt wie die klare und transparente Preisstruktur für die Seminaranbieter auf Seminarportal.de. Selbst Dauereinträge sind dabei möglich. Der Seminarsucher trifft auf eine sehr übersichtliche und ansprechend gestaltete Benutzeroberfläche. Wirklich gut gemacht!

Seminarportal.de macht nicht alles anders, aber vieles besser und ich wünsche diesem Portal, dass sich der große Erfolg der ersten drei Monaten nach dem Onlinestart in der der Zukunft fortsetzt. Zweifel habe ich daran nicht."

Stéphane Etrillard

Management Institute S E C S