Seminarportal.de kostenlos testen mit Freieintrag:
  Jetzt registrieren
Stichwortsuche:

Tipp: Sie können die Operatoren +, -, * sowie Anführungszeichen einsetzen, um Ihr Suchergebnis zu optimieren.

Hilfe zur Suchfunktion

Sabine Hübner: Der Service Wow! Effekt
Forum für Führungskräfte

Zielgruppe: Alle, die das Thema „Service“ im Unternehmen verankern und vorantreiben wollen. Unternehmer/innen, Geschäftsführung und Vorstände Führungskräfte & Projektleiter/innen aller Ebenen

Termine:

Vorteile:  Eine ausgeprägte Service-Haltung führen und verankern Wirksame Handlungsfelder und richtige Stellschrauben für eine nachhaltige Service-Performance erkennen und antreiben Den Kulturwandel von analog zu digital als Führungskraft unterstützen Eine zukunftsorientierte Service-Kultur implementieren Das Differenzierungsmerkmal „Service“ als Wirtschaftsfaktor einsetzen

Beschreibung: Mit intelligenten Servicekonzepten zur Lieblingscompany werden!
Service ist ein knallharter Wirtschaftsfaktor. Begeistern Sie Ihre Kunden auch digital mit perfekt orchestrierter User Experience. Schaffen Sie im persönlichen Kontakt Empathie und unverwechselbare Menschmomente. Ein ausgeprägtes Serviceverständnis ist der entscheidende Hebel für intelligente, nachhaltige Prozesse. Ihre Kunden wollen ein Unternehmen immer wieder erleben. Warum? Weil sie sich hier verstanden und willkommen fühlen, weil ihr Leben einfacher und schöner wird. Das ist Serviceglück – und kein Thema für Softies. Service ist nicht das Sahnehäubchen, das es in guten Zeiten obendrauf gibt. Service ist Ihr Business. Denn Service bringt Umsatz. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Service-Performance zukunftsfähig machen.

Inhalte: 

  • Das „Shifting Window“ und die Zukunft für den Wirtschaftsfaktor „Service“: wichtige Veränderungstreiber, mögliche Auswirkungen und Handlungsfelder
  • Spannungsfeld Digitalisierung: Chancen, Schmerzpunkte, Gestaltungs-/Veränderungsräume
  • Differenzierungsmerkmal Service: ausgeprägte Service-Haltung als Führungsaufgabe
  • Guidelines auf dem Weg zu einer exzellenten Service-Performance im digitalen Zeitalter

Forum für Führungskräfte

Das Forum für Führungskräfte (eine Marke der WEKA Akademie GmbH) ist als einer der führenden und richtungsweisenden deutschen Anbieter auf die Weiterbildung von Fach- und Führungskräften spezialisiert.

Wir bringen Weiterbildung auf den Punkt.  –  Wir bieten hochaktuelle Themen, welche Sie sofort in Ihren Unternehmensalltag integrieren können. Unser breites Spektrum an Veranstaltungen steht dabei für kompakte und praxisorientierte Wissensvermittlung sowie für Vernetzung aller Seminarteilnehmer und Referenten: angefangen von General Management, Controlling, Finanz- und Rechnungswesen über Marketing und Vertrieb, Produktion, Führung, Personalwesen, bis hin zu Perssönlichkeitsentwicklung und Kommunikation. Ergänzt wird das Angebot durch inspirierende Specials & Top-Speaker.

Mit unseren unterschiedlichen Qualifizierungsformaten, welche sich von Präsenzseminaren über hochkarätige Zertifikatslehrgänge, umfassende Qualifizierungsprogramme bis hin zu zeitsparenden Blended Learning Formaten erstrecken, haben wir für jeden Lerntyp und jedes Unternehmen die punktgenaue Lösung. 
Darüber hinaus bieten wir mit unserer Inhouse-Akademie maßgeschneiderte Lösungen, unabhängig von unserem offenen Schulungsprogramm.

FOCUS Business hat die WEKA Akademie 2021 und 2022 als TOP Anbieter für Weiterbildung ausgezeichnet.

Das Forum für Führungskräfte ist seit 2018 eine Marke der WEKA Akademie GmbH mit Sitz in Wiesbaden und Kissing.

Unsere Marken:

Anbieter kontaktieren