Seminarportal.de kostenlos testen mit Freieintrag:
  Jetzt registrieren
Stichwortsuche:

Tipp: Sie können die Operatoren +, -, * sowie Anführungszeichen einsetzen, um Ihr Suchergebnis zu optimieren.

Hilfe zur Suchfunktion

Qualität Gesundheit Organisation
Qualität Gesundheit Organisation

Zielgruppe: Führung und Mitarbeiter*innen

Voraussetzungen: An Lösungen interessiert!

Vorteile: Persönlich, Online, in der Natur

Beschreibung: Ich arbeite als Dozentin, Beraterin, Coach und Supervisorin.
Meine Zielgruppen sind Gesundheitsbetriebe, Bildungseinrichtungen in der Fort- und Weiterbildung für Gesundheitsfachberufe, Hochschulen, Behörden & Dienstleister.
Meine Themen sind Coaching- und Beratungsthemen im beruflichen Alltag mit Gruppen, Teams und Führungspersonen, (betriebliche) Gesundheitsförderung, Berufspädagogik für Praxisanleiter*innen, Qualitätsmanagement- und Organisationsentwicklungsthemen.
Sie können mich persönlich im Seminarraum, in der Natur oder online buchen!

Inhalte: Meine Einstellung zu meinen Mitmenschen ist geprägt von natürlicher Neugier im besten Sinne des Wortes. Ich arbeite gern zusammen mit Menschen aller Altersklassen, Kulturkreise und Herkunft. Ich habe ein salutogenetisch geprägtes Grundverständnis in meiner Arbeit, bin authentisch und humorvoll. Bei allen Unterschieden, die uns Menschen eigen sind, bringe ich es fertig, gemeinsame Ziele herauszuarbeiten und sie konstruktiv zum Besten der Menschen und Ihrer Organisation zu bearbeiten. Meine Methoden sind dabei kreativ, phantasievoll und strukturiert. Ich kommuniziere respektvoll, lösungsorientiert, validierend, personzentriert und positiv wertschätzend.

Qualität Gesundheit Organisation

Ich arbeite als als Dozentin, Beraterin, Coach und Supervisorin. Meine Zielgruppen sind Gesundheitsbetriebe, Bildungseinrichtungen in der Fort- und Weiterbildung für Gesundheitsfachberufe, Hochschulen, Behörden & Dienstleister. Meine Themen sind Coaching- und Beratungsthemen im beruflichen Alltag mit Gruppen, Teams und Führungspersonen, (betriebliche) Gesundheitsförderung, Berufspädagogik für Praxisanleiter*innen, Qualitätsmanagement- und Organisationsentwicklungsthemen. Meine Einstellung zu meinen Mitmenschen ist geprägt von natürlicher Neugier im besten Sinne des Wortes. Ich arbeite gern zusammen mit Menschen aller Altersklassen, Kulturkreise und Herkunft. Ich habe ein salutogenetisch geprägtes Grundverständnis in meiner Arbeit, bin authentisch und humorvoll. Bei allen Unterschieden, die uns Menschen eigen sind, bringe ich es fertig, gemeinsame Ziele herauszuarbeiten und sie konstruktiv zum Besten der Menschen und Ihrer Organisation zu bearbeiten. Meine Methoden sind dabei kreativ, phantasievoll und strukturiert. Ich kommuniziere respektvoll, lösungsorientiert, validierend, personzentriert und positiv wertschätzend.

Anbieter kontaktieren