Seminarportal.de kostenlos testen mit Freieintrag:
  Jetzt registrieren
Stichwortsuche:

Tipp: Sie können die Operatoren +, -, * sowie Anführungszeichen einsetzen, um Ihr Suchergebnis zu optimieren.

Hilfe zur Suchfunktion

Neuromarketing - Neue Wege in Beratung und Verkauf
Management-Institut Dr. A. Kitzmann

Zielgruppe: Das Seminar „Neuromarketing“ wendet sich an Fach- und Führungskräfte aus Wirtschaftsunternehmen aller Größen und Branchen sowie aus öffentlichen Verwaltungen.

Voraussetzungen: Es sind keine besonderen Voraussetzungen zu erfüllen.

Abschluss: Teilnahme-Zertifikat

Vorteile: Im Zentrum unseres Weiterbildungsprogramms 2018 steht der Wunsch, den Erfolg von Teilnehmern und Unternehmen zu stärken. In unseren Veranstaltungen möchten wir einen Dialog darüber führen, wie Sie für sich und Ihr Unternehmen die sich ergebenen Chancen ideal nutzen können.
Unsere Alleinstellungsmerkmale:
- Teilnehmerzentriert
- Praxisorientierte Seminare
- Hochqualifizierte ausgebildete Trainer
- Stattfindungsgarantie

Beschreibung: Neuromarketing: Das Zusammenführen von Marketing und Wissenschaft und die Auswirkungen auf die Praxis
Warum ist Neuromarketing ein völlig neuer Zugang zum Verständnis von Entscheidungsprozessen bei Kunden und Mitarbeitern?
Warum kaufen wir, was wir kaufen?
Modernste Diagnosetechniken im Überblick
Werbungs-, Verkaufs- und Produktgestaltung
Welche Informationen gelangen in unser Bewusstsein?
Neuromarketing als Verbindung von Marketing und Wissenschaft
Wie beeinflussen Branding- und Marketingbotschaften das menschliche Gehirn?
Wie reagieren wir unbewusst auf Kommunikation und Werbung?
Wie entsteht der Kaufentschluss?
Welche Wirkungen haben Spiegelneuronen, wenn wir gezielte Bewegungen beobachten oder bestimmte Worte hören?
Was versteht man unter unbewusster Nachahmung des Verhaltens Anderer?
Welche Wirkungen haben unterschwellige Bilder?
Die Auswirkungen von Ritualen auf unser Verhalten
Wie entstehen starke Marken?
Welche Bedeutungen haben neben optischen Reizen, akustische Reize und Gerüche?
Warum ist das Berühren von Gegenständen, die wir kaufen wollen, so wichtig?

Inhalte: In dem Seminar „Neuromarketing“ lernen Sie, Kaufentscheidungen Ihrer Kunden besser nachzuvollziehen und Bedürfnisse verstehen zu können.

Management-Institut Dr. A. Kitzmann

Besuchen Sie unsere Website: www.kitzmann.biz

Das Management-Institut Dr. A. Kitzmann ist ein Weiterbildungsanbieter, der sich vornehmlich an Führungskräfte aus Wirtschaft und Verwaltung wendet. Das Institut ist 1975 gegründet worden und hat sich auf die Weiterbildung von Führungskräften spezialisiert.
Das Institut bietet Weiterbildung in Form von offenen und Inhouse Seminaren sowie Einzelcoachings, Workshops und Vorträgen an. Offene Seminare werden zu mehr als 75 verschiedenen Themen an den Standorten Münster, Hamburg, Berlin, Frankfurt, München, Wien und Zürich angeboten. Firmeninterne Weiterbildungsmaßnahmen werden in der gesamten DACH-Region durchgeführt.
 

Anbieter kontaktieren