Seminarportal.de kostenlos testen mit Freieintrag:
  Jetzt registrieren
Stichwortsuche:

Tipp: Sie können die Operatoren +, -, * sowie Anführungszeichen einsetzen, um Ihr Suchergebnis zu optimieren.

Hilfe zur Suchfunktion

Markenkooperationen. Wer kooperiert, profitiert
connecting brands cooperation marketing agency GmbH

Zielgruppe: Das Seminar richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Werbung, Produktmanagement, Trade Marketing, Vertrieb, Kooperationsmanagement von Unternehmen aller Branchen. Desweiteren auch Agenturen und Unternehmensberatungen.

Abschluss: Teilnahmebescheinigung

Termine:

Vorteile: Aus der Praxis für die Praxis

Beschreibung: Immer mehr Unternehmen setzen auf Markenkooperationen. Auch im Mittelstand und bei Start-ups spielt das Thema Kooperationsmarketing eine zunehmend wichtige Rolle. Das bestätigt eine aktuelle Studie der Hamburger Kooperationsmarketing-Agentur connecting brands, in der mehr als 90% der befragten Marketingmanager angeben, dass sie eine steigende Bedeutung von Markenkooperationen für ihr Geschäft erwarten. Ein wichtiger Treiber für diesen Trend ist die Digitalisierung.
 
Sie wollen verstärkt auf Partnerschaften mit anderen Unternehmen setzen und wollen Ihr Fachwissen im Bereich Markenkooperationen vertiefen?  Dieses Seminar vermittelt Ihnen das notwendig Know-how: aktuell, fundiert und praxisnah. Die beiden Referenten verfügen über eine langjährige Erfahrung im Kooperationsmarketing und beleuchten die Themen sowohl von Agenturberatungs- als auch Unternehmensseite.

Inhalte: Seminarziele

  • Sie erfahren, warum immer mehr Unternehmen auf Kooperationen setzen und welche Auswirkung die Digitalisierung auf das Kooperationsmanagement hat.
  • Sie lernen, wie Sie Ihr Unternehmen kooperationsfähig machen und eigene Kooperationspotentiale zu entdecken.
  • Wir zeigen Ihnen, wie Sie geeigneten Partner identifizieren und gewinnen
  • Sie lernen, wie die die Kooperation effizient und partnerschaftlich managen und zum Erfolg führen.
  • Intensiver Erfahrungsaustausch und Kontakte im Teilnehmerkreis.

connecting brands cooperation marketing agency GmbH

connecting brands ist eine der führenden Agenturen für Kooperationsmarketing. Wir verfügen über einen Pool von über 2.000 Kooperationspartnern und ein Netzwerk mit 270.000 Touchpoints zur Verteilung von Produktproben und Werbemitteln. Aus diesem Pool vermitteln wir Ihnen passende Kooperationspartner und schaffen Mehrwerte für Ihre Produkte und Leistungen. Schon seit 2007 bringen wir namhafte Marken aus Industrie, Dienstleistungen, Handel und Medien in gewinnbringenden Markenkooperationen zusammen. Unsere besondere Leidenschaft und Expertise ist die Konzeption und Umsetzung von Co- Promotions zur Verkaufsförderung sowie von Kooperationssamplings für die Konsumgüterindustrie. Außerdem bietet connecting brands Kooperationsberatung an. Wir unterstützen Unternehmen beim strategischen Aufbau eines Kooperationsmanagements und erarbeiten einzelne Themen im Rahmen von Workshops mit den beteiligten Mitarbeitern. Darüber hinaus führen wir Seminare zum Thema Markenkooperationen durch.

Anbieter kontaktieren