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Live Online-Training: Erfolgreich und effizient im Homeoffice arbeiten
Lutz Lochner

Zielgruppe: Mitarbeiter im homeoffice mit Kundenkontakt, Verkäufer, Innendienstmitarbeiter, Key-Accounter und Vertriebsleiter, die trotz der Viruskrise Umsatz machen möchten und in dieser Herausforderung eine Chance für zukünftiges Umsatzwachstum sehen.

Voraussetzungen: keine

Vorteile: praxisnahe Effizienzsteigerung im homeoffice

Beschreibung: 
POINT - Programm
Das persönliche online Impuls- und Neupositionierungs-Training

Derzeit hält das Virus Covid-19 die Welt in Atem. Was heißt das für uns  als Verkäufer, Kundenberater oder Mitarbeiter im Backoffice? Besprechungen, Verkaufsgespräche und Kundenbesuche werden verschoben und abgesagt. Massive Umsatzeinbußen drohen und die meisten Mitarbeiter sitzen isoliert im Homeoffice. Welche Zwänge zur Veränderung von Gewohnheiten sind an diese Mitarbeiter gestellt?
Profitieren Sie von unserem Online-Kurzimpulsprogramm POINT. Die 12 bzw. 24 (Aufwand insgesamt: 1 bzw. 2 Tage) praxisnahen Online-Impulseinheiten von jeweils 30-45 Minuten (1 bis 2 Mal pro Woche) unterstützen Ihre Mitarbeiter im Homeoffice und bewahren sie gleichzeitig vor den Fallen der ungewohnten Isolation.
Darüber hinaus  stärken bzw. erwerben Ihre Mitarbeiter die Fähigkeiten, die diese in der neuen ungewohnte Situation benötigen. Damit beugen Sie der Demotivation Ihrer Mitarbeiter vor und erhalten gleichzeitig den aktiven Kontakt zum Kunden.
 

Inhalte: Die Teilnehmer erhalten u.a. Antworten auf folgende Aspekte:

  • Digitales Umfeld – was und wie sage ich es online?
  • Welche Tools funktionieren gut in Online-Präsentationen und Meetings?
  • Den eigenen Fokus richtig setzten
  • Wie wecke ich Interesse und stelle die richtigen Fragen?
  • Kundenutzen statt Produktstärke – Kunden auch digital überzeugen
  • Wie geht Kundenbindung in der Krise?
  • Einwand im digitalen Umfeld entkräften
  • Abschluss – die wichtigste Frage digital verpackt!
  • Digitale Kundensignale erkennen
Darüber hinaus werden v.a. folgende persönliche Fähigkeiten gestärkt:
  • Selbstorganisation im Homeoffice
  • Resilienz für gehäuft auftretende schwierige Kundentelefonate
  • Empathie für den Kunden
  • Achtsamkeit für das eigene Wohlergehen
Dieses Online-Trainingsprogramm richtet sich an: Mitarbeiter im homeoffice mit Kundenkontakt, Verkäufer, Innendienstmitarbeiter, Key-Accounter und Vertriebsleiter, die trotz der Viruskrise Umsatz machen möchten und in dieser Herausforderung eine Chance für zukünftiges Umsatzwachstum sehen.

Bitte sprechen Sie uns zum POINT-Konzept gerne direkt an!
 

Lutz Lochner

»Der Wille zur Veränderung zählt. Ich unterstütze Sie mit guten Ideen und kompetenten Konzepten, die Einstellung Ihrer Außendienstmitarbeiter ins Positive hin zu wandeln. Vorteile für Sie: Ihr Vertrieb erkennt sein volles Potenzial, durch die Verhaltensänderung wächst die Kundenzufriedenheit und Sie erreichen eine Umsatzsteigerung.« Lutz Lochner – Experte für Verhaltensänderung im Vertrieb

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