Zielgruppe: Mitarbeiter im homeoffice mit Kundenkontakt, Verkäufer, Innendienstmitarbeiter, Key-Accounter und Vertriebsleiter, die trotz der Viruskrise Umsatz machen möchten und in dieser Herausforderung eine Chance für zukünftiges Umsatzwachstum sehen.
Voraussetzungen: keine
Vorteile: praxisnahe Effizienzsteigerung im homeoffice
Beschreibung:
POINT - Programm
Das persönliche online Impuls- und Neupositionierungs-Training
Derzeit hält das Virus Covid-19 die Welt in Atem. Was heißt das für uns als Verkäufer, Kundenberater oder Mitarbeiter im Backoffice? Besprechungen, Verkaufsgespräche und Kundenbesuche werden verschoben und abgesagt. Massive Umsatzeinbußen drohen und die meisten Mitarbeiter sitzen isoliert im Homeoffice. Welche Zwänge zur Veränderung von Gewohnheiten sind an diese Mitarbeiter gestellt?
Profitieren Sie von unserem Online-Kurzimpulsprogramm POINT. Die 12 bzw. 24 (Aufwand insgesamt: 1 bzw. 2 Tage) praxisnahen Online-Impulseinheiten von jeweils 30-45 Minuten (1 bis 2 Mal pro Woche) unterstützen Ihre Mitarbeiter im Homeoffice und bewahren sie gleichzeitig vor den Fallen der ungewohnten Isolation.
Darüber hinaus stärken bzw. erwerben Ihre Mitarbeiter die Fähigkeiten, die diese in der neuen ungewohnte Situation benötigen. Damit beugen Sie der Demotivation Ihrer Mitarbeiter vor und erhalten gleichzeitig den aktiven Kontakt zum Kunden.
Inhalte: Die Teilnehmer erhalten u.a. Antworten auf folgende Aspekte:
»Der Wille zur Veränderung zählt. Ich unterstütze Sie mit guten Ideen und kompetenten Konzepten, die Einstellung Ihrer Außendienstmitarbeiter ins Positive hin zu wandeln. Vorteile für Sie: Ihr Vertrieb erkennt sein volles Potenzial, durch die Verhaltensänderung wächst die Kundenzufriedenheit und Sie erreichen eine Umsatzsteigerung.« Lutz Lochner – Experte für Verhaltensänderung im Vertrieb
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