Seminarportal.de kostenlos testen mit Freieintrag:
  Jetzt registrieren
Stichwortsuche:

Tipp: Sie können die Operatoren +, -, * sowie Anführungszeichen einsetzen, um Ihr Suchergebnis zu optimieren.

Hilfe zur Suchfunktion

Booster für Selbstwirksamkeit und Motivation
Anke Röber Consulting

Zielgruppe: Frauen im Projektmanagement

Voraussetzungen: keine

Abschluss: keiner

Termine:

Vorteile: endlich wieder im Flow arbeiten und wie von selbst Spitzenleitungen erreichen

Beschreibung: Haben Sie vielleicht diese Gedanken im Kopf?
Ich kann nicht im Flow arbeiten? Ist der innere Schweinehund schon wieder an? Die anderen erreichen immer ihre Ziele, und ich? Wie kann ich mein Ziel erreichen – ich werde so oft gestört? Wie soll ich mich da konzentrieren können? Ich fühle mich unmotiviert?
Vorgehen:
Ich leite die Teilnehmer:innen an, wie sie ihr Selbstvertrauen stärken, Störfaktoren erfolgreich eliminierst und Klarheit im Kopf herstellen. Das Resultat ist Selbstwirksamkeit und intrinsische Motivation. Man strahl nach außen und wird im Handumdehen noch erfolgreicher.

13 Live-Zoom-Calls, montags 8-9:00 und mittwochs 17-19:00 plus Live Workshop Sa 10.7.2021 von 8-12:00

Zusätzlich:
Zugang zum Memberbereich mit pdf-Dokumenten und Checklisten für Selbststudium

Sollte es passieren, dass mal keine Zeit ist persönlich teilzunehmen, dann macht das nichts. Alle Zoom-Calls werden aufgezeichnet und stehen innerhalb von 24h zur Verfügung.

Wichtig ist die persönliche Teilnahme am Workshop-Samstag 10.7. von 8-12:00.

Inhalte: 

  • Zusammenspiel Mentalstrategie, Motivation und Umsetzung
  • Eigene Standortbestimmung
  • Kreislauf der Selbstwirksamkeit
  • Gehirnfrequenzen und Hintergrund vom Zustand des Flows
  • Erstellung und Umsetzung eines Visionboards für Vision und Ziele
  • Interaktion von Motiv, Zielen und Vision
  • Mentale Ordnung und Gleichgewicht herstellen
  • Bausteine der Motivation
  • Im Flow arbeiten

Anke Röber Consulting

Anbieter kontaktieren