Seminarportal.de kostenlos testen mit Freieintrag:
  Jetzt registrieren
Stichwortsuche:

Tipp: Sie können die Operatoren +, -, * sowie Anführungszeichen einsetzen, um Ihr Suchergebnis zu optimieren.

Hilfe zur Suchfunktion

Der verkaufsaktive Innendienst 4.0
Forum für Führungskräfte

Zielgruppe: -Geschäftsführung Marketing und Vertrieb, - Assistenten/Assistentinnen der Geschäftsführung, - Marketing- und Vertriebsleitung, -Innendienstleitung, - Verkaufsleitung, - Verkaufsassistenten/-assistentinnen, - Key Account Manager/-innen, - Vertriebsassistenten/-assistentinnen

Termine:

Beschreibung: Leistungsträger im Vertrieb
Der Innendienst war in der Vergangenheit häufig nur Vertrieb 2. Klasse. In Zukunft wird er ein wichtiger Baustein im Multi-Channel-Vertrieb sein, mit klaren Kompetenzen und Verantwortlichkeiten. Einbindung in die Strategieentwicklung und Mitgestaltung von digitalen Kundenmanagementkonzepten werden in Zukunft wichtige Aufgaben des verkaufsaktiven Innendienstes 4.0 sein. Darüber hinaus wird er als Partner im Vertriebscontrolling für ein erfolgreiches Projekt- und Prozessmanagement sowie eine aktive Kundenansprache verantwortlich sein. In diesem Intensiv-Seminar erhalten Sie Ideen und Werkzeuge, wie Sie Ihre Mitarbeiter/-innen in den Veränderungsprozess einbinden und sie fit für die veränderten Herausforderungen machen können.

Weitere Informationen zum Seminar "Der verkaufsaktive Innendienst 4.0"

Inhalte: 

  • Die veränderte Rolle des Innendienstes in der Vertriebsarbeit
  • Innendienst als zentrale Schnittstelle im Kundenmanagement
  • Innendienstmitarbeiter für neue Aufgaben fit machen
  • Werkzeuge und Analyse-Tools des erfolgreichen Telefonverkaufs
  • Die effiziente Personalsteuerung im Innendienst
  • Gestaltung variabler Entlohnungsmodelle im Innendienst
  • Der Wandel vom administrativen zum verkaufsaktiven Innendienst 4.0
Preisvorteil durch Staffelpreise: € 1.350,- zzgl. MwSt. bei Anmeldung von 1 Teilnehmer / für den 1. Teilnehmer € 1.150,- zzgl. MwSt. für den 2. und jeden weiteren Teilnehmer

Forum für Führungskräfte

Vorsprung durch Wissen
Das Forum für Führungskräfte ist auf die Weiterbildung von Fach- und Führungskräften spezialisiert. Unsere branchenübergreifenden Veranstaltungen decken ein breites Spektrum unternehmensrelevanter Themengebiete ab und richten sich an sämtliche betriebliche Hierarchiestufen.

Das Forum für Führungskräfte, gegründet 1994, ist seit 01.01.2018 eine Marke der WEKA Akademie GmbH mit Sitz in Wiesbaden, Kissing und Heilbronn.
Im Januar 2018 hat die WEKA Learning Group die Seminaraktivitäten der WEKA Akademie aus Kissing, der TQM Training und Consulting aus Heilbronn und der Forum Gruppe aus Wiesbaden zusammengeführt. Gemeinsam firmieren sie seither als WEKA Akademie GmbH und gehören zu den führenden Anbietern Deutschlands im Bereich der Weiterbildung von Fach- und Führungskräften.
 
Zur WEKA Akademie GmbH zählen ebenso bekannte Marken wie:
ASI Akademie für Sicherheit
FFD Forum für Datenschutz
FFB Forum für Betriebsäte


Das Forum für Führungskräfte ist in der Branche "Weiterbildung und Training" im Februar 2018 als "TOP MITTELSTANDSDIENSTLEISTER" ausgezeichnet worden und gehört somit zu den Lieblingen des Mittelstands. Gemeinsam mit dem 1. Platz als "BESTER MITTELSTANDSDIENSTLEISTER" aus 2016 sowie der TOP Platzierung in 2017 wurde das Forum für Führungskräfte somit das dritte Mal in Folge ausgezeichnet.

Das Forum für Führungskräfte ist Mitglied der EATO (European Association for Training Organisations e.V.)

Anbieter kontaktieren