Seminarportal.de kostenlos testen mit Freieintrag:
  Jetzt registrieren
Stichwortsuche:

Tipp: Sie können die Operatoren +, -, * sowie Anführungszeichen einsetzen, um Ihr Suchergebnis zu optimieren.

Hilfe zur Suchfunktion

Thomas Schörner

Thomas Schörner
Trainer

Sprachen: Deutsch, Englisch

Tätigkeitsradius: Deutschland, Schweiz, Österreich

Thomas Schörner wurde 1969 in Wien (Österreich) geboren. Nach der Matura (Abitur) studierte er Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien.

Seinen beruflichen Werdegang begann Herr Schörner 1993 bei Schwabe, Ley & Greiner in Wien. Er ist spezialisiert auf die Beratung von namhaften nationalen und internationalen Mittel- und Großunternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Die Schwerpunkte seiner Beratungstätigkeit liegen in den Bereichen Cash- und Working Capital-Management, Zins- und Währungs-Management sowie Treasury-Systemauswahl und -Implementierung.

Seit 2000 ist Herr Schörner Gesellschafter bei der Schwabe, Ley & Greiner Gesellschaft m.b.H.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in der Projektarbeit verfügt Herr Schörner über ein umfassendes Wissen im Treasury Management. Als Referent trägt er sowohl in Seminaren und Lehrgängen als auch in speziell auf die Bedürfnisse einzelner Kunden „zugeschnittenen“ In-house-Schulungen vor. Seine Themenschwerpunkte sind Cash-, Liquiditäts- und Fremdwährungs-Management. 

Schwabe, Ley & Greiner Gesellschaft m.b.H.

Schwabe, Ley & Greiner wurde 1988 gegründet und ist führend in der Beratung im Bereich Finanz- und Treasury Management. Wir waren von Anfang an klarer Marktführer im gesamten deutschsprachigen Raum. Diese Position haben wir nicht nur gehalten, sondern stets ausgebaut. Mehr als 50 Mitarbeiter betreuen Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz, aber auch in vielen anderen Ländern Europas und weltweit. Unsere Kunden sind Industrieunternehmen, Banken, Versicherungen und Einrichtungen der öffentlichen Hand.

Anbieter kontaktieren

Seite teilen: