Abschluss: Teilnahmezertifikat
Beschreibung: Werbung in sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram und Twitter ist für Unternehmen eine ideale Möglichkeit, mit kleinem Budget neue Kunden zu gewinnen, potenzielle Bewerber anzusprechen, Produkte zu verkaufen oder die eigene Marke bekannt zu machen. Denn mehr als jeder Zweite in Deutschland ist regelmäßig in sozialen Netzwerken aktiv. Zusätzlich zur Reichweite bieten Anzeigen in sozialen Netzwerken den Vorteil, dass Unternehmen im Rahmen von Werbekampagnen ihre Inhalte gezielt an einzelne Zielgruppen ausliefern können. Wird das sogenannte Targeting richtig eingesetzt, reduziert es Streuverluste auf ein Minimum und erhöht die Effizienz von Werbekampagnen. Doch welches soziale Netzwerk unterstützt die eigenen Kommunikations- und Geschäftsziele am besten? Wie integriert man geeignete Plattformen in die bestehende Strategie für PR, Marketing und Social Media? Und wie müssen „gesponserte“ Posts und Tweets gestaltet sein, damit sie die Reichweite von Videos, Fotos und Links nachhaltig erhöhen? Dieser Media Workshop hilft Ihnen dabei, mit Social Media Advertising bestehende Präsenzen in sozialen Netzwerken erfolgreicher zu nutzen und neue Social Media-Plattformen zu erschließen.
Inhalte:
Die MW Media Workshop GmbH ist ein zertifizierter Bildungsanbieter und zählt in der Kommunikationsbranche seit 2001 zu den führenden Anbietern beruflicher Weiterbildung. Das praxisnahe Seminarprogramm ist speziell entwickelt für Fachleute aus den Bereichen Pressearbeit, PR, digitale Kommunikation und Marketing. Neben dem offenen Programm werden auch Inhouse-Schulungen für die Kunden konzipiert.
Anbieter kontaktieren