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NEW SHOPPER MARKETING - Innovation am POS
KEY VALUES GmbH

Zielgruppe: Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Handel, FMCG

Abschluss: Zertifikat

Vorteile: Aus der Praxis für die Praxis, Seminar mit 2 Experten/Moderatoren, Weltweite Trends und Praxisbeispiele, Erfahrungswerte aus über 500 durchgeführten Projekten, neue Technologien, datenbasiertes Wissen, Fokus FMCG und Handel, konkrete Hilfestellung für Change-Mangement und Implementierung

Beschreibung: NEW SHOPPER MARKETING: Erfolgreicher Hinein- und Herausverkaufen

Wie und warum sich das SHOPPER MARKETING verändert
Klassische Kampagnen und Promotions, sowie die bekannten Verkaufshilfen erzielen immer weniger die gewünschten Absatz- und Umsatzeffekte. Ausreichend differenzierend sind sie schon gar nicht, sondern
eher konventionelle Mittel der temporären Aktivierung. Gleichzeitig arbeiten wir in einer hochdynamischen, durch neues Wissen bestimmten FMCG-Industrie und Handelslandschaft. Hier werden Wissen, Verständnis,
Insights, Motive und Treiber zum Taktgeber für Wachstum. Kurz: die Rahmenbedingungen verändern sich, deshalb müssen wir Veränderungen vornehmen, um zukunftsfähig zu sein.

Dabei befinden wir uns auf dem Weg von der ideengetriebenen Promotion zur wissensbasierten Nutzen-gestaltung. Sind diese Veränderungen auch Verbesserungen? Und wenn ja, für WEN? WIE können wir die Vermarktung optimieren und professionalisieren? Unser Seminar beantwortet diese und andere Fragen, es holt Sie ab beim Status-quo des Shopper Marketings heute. Wir stellen die Einflussgrößen ebenso dar, wie effektive Methoden, den Einfluss neuer Technologien und strukturelle Veränderungen. Der verzahnte Vermarktungsansatz wird ebenso thematisiert, wie effizienteres Vorgehen und neue Zukunftsperspektiven.

Inhalte: Wie verändern sich Märkte und Unternehmen  Aktuelle Macro- und Microtrends, Shopper Excellence,   Strukturveränderungen, Chancen & Risiken, Handlungsbedarf

SHOPPER MARKETING heute
Was kann Shopper Marketing leisten? Status der Prozesse und   Instrumente, Positivbeispiele und Flops aus zahlreichen Kategorien, DOs und DON´Ts 

Wachstum durch ganzheitliches  
SHOPPER MARKETING
Bedeutung, Generierung und Bündelung von Insights,
Finden und Nutzung von Wachstumspotenzialen,
Shopper Marketing Roadmap 

New Practices im SHOPPER MARKETING
Neue Technologien am und um den POS, neue Marketing- und Vertriebs-Chancen, Tools und Methoden für die Entwicklung von Vermarktungs-Innovationen, Interaktion und Aktivierung,
Entscheidungsgrundlagen 

Transformation und Implementierung
Wie können Marken erfolgreicher vermarktet werden, Reifegrad-Entwicklung, Wissenstransfer, Evaluation, Pilotprojekte

KEY VALUES GmbH

KEY VALUES ist eine spezialisierte Hamburger Agentur für wissensbasierte Innovations- und Geschäftsentwicklung. Ein kleines Team analysiert Einflussfaktoren und Technologien, identifiziert Innovations-Potenziale, entwickelt Wachstums-Konzepte und unterstützt deren erfolgreiche Umsetzung. Gemeinsam mit externen Experten werden seit Jahren erfolgreich Seminare in den Bereichen Innovation und Business Development durchgeführt. KEY VALUES ist Mitbegründer der Innovation Alliance, einem Netzwerk führender Innovationsunternehmen.

Diese Unternehmen haben 2013 an KEY VALUES Seminaren teilgenommen: Advocard, ARAG, Arla Foods, BAT, Beiersdorf, BP, Central Versicherungen, Coca-Cola, comdirect bank, Danone, Emig, Ferrero, Flensburger, Fischerwerke, Hypo-Vereinsbank/UniCredit, Janssen-Cilag, Krombacher Brauerei, Mars, Mondelez, Bitburger Brauerei, Brown Forman, tchibo, Edding International, REWE, Samsung, tesa, Unilever Deutschland, Unilever Schweiz

 

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