Zielgruppe: Marketingverantwortliche, Kommunikationsexperten und Medienmacher
Voraussetzungen: Grundkenntnisse über Social Media
Vorteile: Die optimale Nutzung von Facebook & Co. ist der Schlüssel für Markenerfolg und Kundenbindung von morgen. Durch perfektes Content-Management Ihrer Social-Media-Aktivitäten sichern Sie sich einen strategischen Wettbewerbsvorteil. Lernen Sie, kurzlebige Hypes von nachhaltigen Trends zu unterscheiden und profitieren Sie von den Learnings aus Fehlern, die andere machen. Schauen Sie hinter die Kulissen der großen Netzwerke und verstehen Sie, wie Facebook, Twitter & Co. wirklich funktionieren.
Beschreibung: In Kooperation mit dem auf Facebook spezialisierten Hamburger Technologieunternehmen FACELIFT veranstalten die absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing und Deutschlands großes Medienportal MEEDIA eine neue Social-Media-Workshop-Reihe.
Für wen eignet sich der Workshop?
Marketingverantwortliche, Kommunikationsexperten und Medienmacher mit Grundkenntnissen, die ihr Wissen rund um die relevantesten Social-Media-Plattformen vervollständigen und vertiefen möchten.
Weitere Informationen unter:
http://socialmediapowerdays.com/2014/11/master-seminar-facebook-co-perfekt-fuer-markenbildung-und-kundenbeziehung-nutzen-2/
Inhalte:
In Kooperation mit dem auf Facebook spezialisierten Hamburger Technologieunternehmen FACELIFT veranstalten die absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing und Deutschlands großes Medienportal MEEDIA eine neue Social-Media-Workshop-Reihe.
Die Seminare der Social Media PowerDays bieten für jeden Wissenstand den optimalen Lerneffekt sowie exklusive Einblicke von einem der führenden Anbieter für Facebook und Social Marketing Technologien in Europa.