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Henn Henn

Henn Henn
Trainer

Sprachen: Deutsch, Englisch

Tätigkeitsradius: Deutschland

Harald Henn ist seit Juli 2004 als MarketingResultant tätig; seiner Vision der Verknüpfung von konzeptionellen Methoden der Unternehmensberatungen; Trainings und Coachings mit der Verantwortung und dem Pragmatismus für die ergebniswirksame Umsetzung. Er begleitet und unterstützt Unternehmen Marketing und Vertriebsprozesse wirkungsvoll im Markt umzusetzen oder zu optimieren. Schwerpunkte liegen dabei auf der Nutzung von Call Centern als effektiver Organisation für die Kundengewinnung und Kundenbindung und der Implementierung von CRM Konzepten.

Sein Fokus liegt auf folgenden Gebieten:

1. Systematische Marktbearbeitungs-Strategien 2. Kundenorientierte, wirkungsvolle Geschäftsprozesse in Marketing und Vertrieb 3. Kundenwertgesteuerte, effektive Controlling Methoden und Verfahren Seine Erfahrungen basieren auf mehr als 10 Jahren Erfahrung in leitenden Marketing und Vertriebsfunktionen für amerikanische Unternehmen aus der IT-Branche. Zuletzt war er als Marketing Leiter der Dell Computer GmbH für den erfolgreichen Markteintritt in Deutschland verantwortlich. Danach baute er als geschäftsführender Gesellschafter die PRISMA Unternehmensberatung zur führenden Call Center Beratung in Deutschland auf. Mehr als 10 Jahre Erfahrung im Aufbau und in der Optimierung von Call Centern aus unterschiedlichen Branchen machen ihn zu einem gefragten Ansprechpartner. Er ist Herausgeber und Autor des "Handbuchs Callcenter Management", Co-Autor des Titels „CRM verstehen, nutzen, anwenden" und wirkt in Fachbeiräten und auf zahlreichen Veranstaltungen als Redner zu aktuellen Call Center und CRM Themen mit.

Referenzen: Gothaer Versicherung; Volkswagen, defacto, T-online

Marketing Resultant

Harald Henn ist seit Juli 2004 als MarketingResultant tätig; seiner Vision der Verknüpfung von konzeptionellen Methoden der Unternehmensberatungen mit der Verantwortung und dem Pragmatismus für die ergebniswirksame Umsetzung. Er begleitet und unterstützt Unternehmen Marketing und Vertriebsprozesse wirkungsvoll im Markt umzusetzen oder zu optimieren. Schwerpunkte liegen dabei auf der Nutzung von Call Centern als effektiver Organisation für die Kundengewinnung und Kundenbindung und der Implementierung von CRM Konzepten. Sein Fokus liegt auf folgenden Gebieten:

1. Systematische Marktbearbeitungs-Strategien 2. Kundenorientierte, wirkungsvolle Geschäftsprozesse in Marketing und Vertrieb 3. Kundenwertgesteuerte, effektive Controlling Methoden und Verfahren Seine Erfahrungen basieren auf mehr als 10 Jahren Erfahrung in leitenden Marketing und Vertriebsfunktionen für amerikanische Unternehmen aus der IT-Branche. Zuletzt war er als Marketing Leiter der Dell Computer GmbH für den erfolgreichen Markteintritt in Deutschland verantwortlich. Danach baute er als geschäftsführender Gesellschafter die PRISMA Unternehmensberatung zur führenden Call Center Beratung in Deutschland auf. Mehr als 10 Jahre Erfahrung im Aufbau und in der Optimierung von Call Centern aus unterschiedlichen Branchen machen ihn zu einem gefragten Ansprechpartner. Er ist Herausgeber und Autor des "Handbuchs Callcenter Management", Co-Autor des Titels „CRM verstehen, nutzen, anwenden" und wirkt in Fachbeiräten und auf zahlreichen Veranstaltungen als Redner zu aktuellen Call Center und CRM Themen mit.

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