Seminarportal.de kostenlos testen mit Freieintrag:
  Jetzt registrieren
Stichwortsuche:

Tipp: Sie können die Operatoren +, -, * sowie Anführungszeichen einsetzen, um Ihr Suchergebnis zu optimieren.

Hilfe zur Suchfunktion

Graham P. Rogers

Graham P. Rogers
Trainer, Speaker, Coach

Sprachen: Deutsch, Englisch

Tätigkeitsradius: Deutschland, Grossbritannien, Schweiz, Österreich, Italien, Belgien, Niederlande, Frankreich

Der internationale Mental- & Vertriebs-Trainer und Coach aus England (geb. 1960). Seine natürliche Ausstrahlung gekoppelt mit einem kurzweiligen Vortragsstil erlauben ihm, komplexe Themen auf das Wesentliche zu reduzieren. Damit gestaltet er seine Seminare inhaltsreich, zielorientiert, praxisnah und zugleich unterhaltsam.

This internationally experienced Mental & Sales Trainer lives in Frankfurt, Germany. His entertaining and spontaneous teaching style permits the understanding of complex topics whilst linking them to the core themes of mental effectiveness. This ensures that seminars are goal-oriented, detailed, practical and fascinating.

Nach über 25 Jahren Berufserfahrung als Leitender Verkäufer und Techniker im IT-Bereich habe ich entschieden, meine Erfahrung anderen zur Verfügung zu stellen und habe in 2003 eine Ausbildung zum Mental Trainer absolviert. Diese Ausbildung wurde ergänzt durch eine zweijährige Coaching-Ausbildung der „Konstanzer Seminare“, sowie Berufsbegleitende Fortbildungen. Breitgefächerte Berufserfahrung und Verständnis von Zusammenhängen sowohl in der Marktwirtschaft als auch bei Gehirnvorgängen es möglich, komplexe Themen auf das Wesentliche zu reduzieren. Durch einen kurzweiligen Vortragsstil gekoppelt mit einer natürlichen Ausstrahlung gestalten sich meine Seminare inhaltsreich, zielorientiert und praxisnah. Für IBM bin ich seit 2006 regelmäßig tätig als Verkaufstrainer, Sales Coach und Facilitator im Blended-Learning Umfeld auf internationaler Ebene. Die Durchführung von praxisorientierten Workshops auf der Ebene von internationalen Großkunden gehört ebenfalls zu den Tätigkeiten bei IBM. Durch die Entwicklung von maßgeschneiderten Verkaufs-Trainings und Coaching-Programmen, wie z.B. für die Süss Microtec AG, kann jederzeit auf individuelle Bedürfnisse in Firmen eingegangen werden. Neben einer ausfüllenden Tätigkeit als Trainer und Coach bin ich ebenso als Referent für viele Unternehmen tätig wie zum Beispiel die Bank Schilling & Co. AG & Fresenius Netcare GmbH. Dafür wurden von mir folgende exklusive Impulsvorträge entwickelt u.a. zu Themen rund um mentales Training: • „Wie Lernen Wir?“ • „Entscheidungsfindung in Gruppen“ • „Entscheidungsfindung bei Individuen“ • „Mentales Training – Übertrag in den Alltag und Berufsleben“

Zu meinem Portfolio gehören zu einem offene Seminare für Privatpersonen zum Thema Mentales Training und auch firmenspezifische Veranstaltungen bei Masterfoods Germany, Diageo Deutschland GmbH, RKW-Hessen GmbH und Versata Inc. Die Seminare werden auf Wunsch auf Deutsch oder Englisch gehalten.

Referenzen: Siehe http://www.thinktall.de/referenzen_mentales_training.html

Please see http://www.thinktall.com/references_thinktall.html

THINKTALL Mental Training

Der internationale Vertriebs- & Mental-Trainer aus England (geb. 1960). Seine natürliche Ausstrahlung gekoppelt mit einem kurzweiligen Vortragsstil erlauben ihm, komplexe Themen auf das Wesentliche zu reduzieren. Damit gestaltet er seine Seminare inhaltsreich, zielorientiert, praxisnah und zugleich unterhaltsam.

Profitieren Sie darüber hinaus von der Erfahrung aus nun schon 25 Jahren, in denen sich Herr Rogers privat wie beruflich in einem internationalen Umfeld bewegt. Dadurch gewann er tiefe Einblicke in die interkulturellen Beziehungen. Diese Einblicke gibt er in seinen Seminaren gewinnbringend an die Teilnehmer weiter.

Herr Rogers beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Thema Mensch und Maschine. Besonders das Leben und Arbeiten mit dem Computer war Teil seiner täglichen Praxis. Und gerade die Beziehung zwischen Mensch und Computer nimmt im Zeitalter der Neuen Medien einen immer breiteren Raum ein. Dies gilt sowohl für das Berufs- als auch das Privatleben.

Seit Anfang der 80er Jahre nutzte er Mentales Training, um die Leistung seiner Mitarbeiter zu steigern. Gezieltes Training der Mitarbeiter hat ihm schnell gezeigt, dass sich durch Mentales Training Ziele schneller erreichen lassen. Natürlich darf das Zwischenmenschliche dabei nicht zu kurz kommen. Auch hier war Graham P. Rogers Vorreiter: Bereits 1982 hat er die erste Service-Hotline für COMPAQ aufgebaut. Und welches Unternehmen kann heute auf diesen Service verzichten?

Graham Rogers wurde als Trainer für das Seminar "Pass auf, was Du denkst!" ausgebildet. Von diesem Seminar profitierten in den letzten 11 Jahren viele Teilnehmer. Graham Rogers bringt gern sein Wissen und seine Erfahrung im Mentalen Training ein, um Menschen in allen Lebenslagen bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen.

Anbieter kontaktieren
Skype THINKTALL Mental Training

Seite teilen: