Seminarportal.de kostenlos testen mit Freieintrag:
  Jetzt registrieren
Stichwortsuche:

Tipp: Sie können die Operatoren +, -, * sowie Anführungszeichen einsetzen, um Ihr Suchergebnis zu optimieren.

Hilfe zur Suchfunktion

Verhandlungsexperte, Speaker, Unternehmer Friedhelm Wachs

Verhandlungsexperte, Speaker, Unternehmer Friedhelm Wachs
Trainer, Speaker

Sprachen: Deutsch, Englisch

Tätigkeitsradius: Deutschland, Grossbritannien, Schweiz, Österreich, Italien, Spanien, Polen, Tschechien, Belgien, Niederlande, Portugal, Rumänien, Dänemark, Frankreich, USA, Kanada, Ungarn, Schweden

Der Verhandlungsexperte und Speaker Friedhelm Wachs unterstützt Unternehmen bei Verhandlungen und deren Vorbereitung als Experte, Redner/Speaker, Coach, Ghostnegotiator und am Verhandlungstisch an. Dabei greift er auf eine 25jährige Erfahrung in Politik und Wirtschaft und neueste Forschungsergebnisse führender Hochschulen wie HHL (D) Harvard (USA), ESSEC (F) zurück. Er unterstützt Regierungen und Vorstände und Einzelpersonen.

Referenzen: auf Anfrage

Friedhelm Wachs

Friedhelm Wachs Querdenker, Motivator und Experte für Verhandlungsstrategien

Biografie Friedhelm Wachs, 1963 in Berlin geboren, Diplom-Politologe und MBA (International Management), ist ein weltweit gefragter Verhandlungsführer und Experte in politischen und wirtschaftlichen Verhandlungsprozessen auf Top-Entscheider-Ebene. Während des Kalten Krieges gestaltete er in den achtziger Jahren gesamteuropäische Verhandlungen in der Jugend- und Sportpolitik und unterstützt seit über 25 Jahren Unternehmen und Regierungen bei der Erreichung ihrer Verhandlungsziele sowohl am Verhandlungstisch als auch im Hintergrund. Seit seinem MBA-Studium setzt er sich intensiv mit den Forschungsprogrammen der Harvard Law School, der ESSEC Business School Paris und der HHL Leipzig Graduate School of Management auseinander, lehrt an verschiedenen Business Schools und schafft so als einer der wenigen Experten in diesem Bereich den Brückenschlag zwischen einer sich rasant entwickelnden Forschung und einer komplexer werdenden Praxis. Er gehörte für das Olympische Jugendlager zur deutschen Olympia Auswahl 1980. Als erfolgreicher Unternehmer hat er sich in einer Reihe von Medizin- und Medien-Start-Ups engagiert. Er weiß Menschen zu motivieren und vermittelt, dass erfolgreiche Unternehmen in unsere Zeit immer auch querdenken müssen, um den Erfolg halten zu können. 2007 wurde er mit dem Titel „International Training Fellow 100“ ausgezeichnet, 2009 ehrte ihn die weltgrößte Unternehmervereinigung JCI mit dem Europapreis. Seit seinem 16. Lebensjahr begeistert er als Redner auf Kongressen und gewann international eine Reihe von Speaking- und Debating Competitions.

Themen: Ihre Verhandlungsstrategie ist falsch! Garantiert mehr Gewinn Die Zukunft quer gedacht - was uns bis 2030 erwartet, Chancen und Risiken. Der dreifache Erfolgsfaktor Werte - Ziele - Zukunft Strategie ist ein Raum auf dem Weg zum Ziel Verhandlungspartner frisch gepresst

Weitere motivierende Vorträge zu den Themen Erfolgsfaktoren, Werte, Ziele, Zukunft und zum Thema Verhandeln können individuell vereinbart werden.

Publikationen u.a.

Die Armut der Nationen, 1987 Revolution in Moskau, (zusammen mit Eduard Schewardnadse) 1991 Das große Handbuch der Verhandlungsplanung, 1999 Besser Verhandeln, 2001 Besser Verhandeln - Der Planer, 2009

Anbieter kontaktieren

Seite teilen: