Seminarportal.de kostenlos testen mit Freieintrag:
  Jetzt registrieren

Erstkontakt zählt!
Adolf Würth GmbH & Co.KG

Zielgruppe: Mitarbeiter mit ersten und direkten Kontakten zu Kunden und Interessierten. Das Seminar richtet sich speziell an Angestellte im Innendienst, Servicekräfte im Verkauf und Auszubildende

Voraussetzungen: Seminar nur für Gewerbetreibende Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

Abschluss: Teilnahmebestätigung der Akademie Würth

Vorteile: • Erhöhung der Auftragschancen für den Betrieb
• Der Mitarbeiter weckt das Interesse beim
Gesprächspartner
• Gutes Image durch bessere Außendarstellung
des Unternehmens
• Mehr Sicherheit im Umgang mit neuen Kunden

Beschreibung: Der erste Eindruck zählt und der letzte Eindruck bleibt haften". Um diese Regel für lhr Unternehmen
gewinnbringend einzusetzen, haben wir dieses Seminar für Sie entwickelt.

Es ist zugeschnitten auf Mitarbeiter von Unternehmen, die häuig Erst- und Folgekontakte zu lnteressenten und Kunden haben. Erarbeiten Sie sich lhren roten Faden, um mit mehr Selbstsicherheit in verschiedenen Gesprächssituationen gelassen zu agieren.

Inhalte: • Regeln der Kommunikation verstehen und beachten
• Sich selbst und sein Unternehmen gut präsentieren
- Einfach, schnell und verständlich argumentieren
- Mimik, Gestik und Körpersprache angemessen einsetzen
• Die richtigen Fragetechniken zur Ermittlung
der Kundenwünsche
• Kundenprobleme erkennen und Lösungen anbieten
• Hauptleistungen des Unternehmens kundengerecht vorstellen
• Begeisterung erzeugen, die nachwirkt
• Beim Kunden einen guten Eindruck hinterlassen

Adolf Würth GmbH & Co.KG

Anbieter kontaktieren