Seminarportal.de kostenlos testen mit Freieintrag:
  Jetzt registrieren

Council Workshop mit Joe Provisor
N.E.W. Institut Freiburg

Voraussetzungen: keine

Beschreibung: Joe Provisor in Freiburg!
Wir, das N.E.W. Institut Freiburg, veranstalten unter der Leitung von Joe Provisor ein Workshop mit dem Thema "Council in Schulen".
Im März 2019 dürfen wir den amerikanischen Lehrer, Therapeuten und Council-Trainer bei uns im N.E.W. Büro im Vauban begrüßen.
Unter seiner Leitung wird am Wochenende vom 22.-24.03.19 im Rahmen eines Workshops die rituelle Gesprächsform näher behandelt.

Als Direktor des Ojai Foundation’s Council in Schools Programms (CIS) und des Council Practitioners Centres (CPC), führte er Council an über 40 Schulen ein, für mehr als 800.000 Schüler. Joe Provisor gibt auf internationaler Ebene Trainings für PädagogInnen, TherapeutInnen sowie für Führungskräfte und Firmen, und wendet diesen Prozess in seiner therapeutischen Praxis an.
 
Preis beträgt nach Selbsteinschätzung ca. 220-300 Euro; bei finanziellen Schwierigkeiten gerne bei uns melden!
weitere Infos folgen unter:
https://www.new-institut.de/workshops/council-in-schulen/

Inhalte: Council, eine rituelle Gesprächsform angewandt in Schulen.

N.E.W. Institut Freiburg

Wir, das N.E.W. Institut Freiburg, sind ein seit 1998 agierender erlebnispädagogischer Anbieter für Klassenfahrten und Schullandheime, Ferienfreizeiten, Weiterbildungen im Bereich Erlebnispädagogik sowie Team-Trainings und Workshops mit Sitz im Freiburger Viertel Vauban. Was uns dabei besonders macht, ist die Liebe zu unserer Arbeit, der immer besondere Rahmen, die Nachhaltigkeit unserer Settings, die ständige Weiterentwicklung in allen Bereichen!

Anbieter kontaktieren