Seminarportal.de kostenlos testen mit Freieintrag:
  Jetzt registrieren

Aromatherpaie mit Happy END
margitta müller

Voraussetzungen: Happy End

margitta müller

MATRIX-SEIN- Das Spiel DES LEBENS, mit dem Leben.

"MATRIX-SEIN-Bewusstsein erschafft die Welt". Erschaffe bewusst Dein Leben und Heile Dich damit Selbst.

Lass Dich entführen in die Welt der Matrix und der Quanten, des Körpers, der Berührung, des Fühlen, Riechen, Schmecken, Hören und Sehen.

Der Weg ist das Wissen, DAS ICH ALLES BIN - ein Teil der Schöpfung und das ich weiss "ICH BIN DAS ICH BIN". REINES BEWUSSTSEIN UND GEWAHRSEIN. Nicht mehr und nicht weniger.

Zu wissen das ich NICHTS bin - ist Weisheit. (Nisargadatta)- Zu wissen - dass ich ALLES BIN- ist Liebe. und das entspricht der völligen Auflösung aller Gefühle eines permanenten oder festen "ICH`s".

Für den Geist das Verstehen und Erkennen von dem, was ist.

Für die Seele ein sich immer wieder Erinnern, dass die Liebe immer in allem enthalten ist. Egal wie es sich gerade im Moment anfühlt oder wie es aussieht. Das, was gerade passiert, ist das Richtige für mich im Leben. Es kann niemals was anderes sein, sonst wäre es anders.

Das Sein, was Du immer bist und immer sein wirst. Was niemals geboren wurde und niemals stirbt. Was sich niemals erfahren lassen muss und auch niemals erfahren wird.

-----------------------------------------------------------

Anbieter kontaktieren
Skype margitta müller